#wirhelfen

In den vergangenen Wochen hat sich netinsiders den #wirhelfen auf die Fahne geschrieben. Viele neue Ideen sind entstanden und einige davon wurden bereits in die Tat umgesetzt.


Urheber: netinsiders

Gemeinsam mit unseren Gastronomen-Kunden, dem Strandhotel Strande und die Fischdeel aus Eckernförde haben wir eine wunderbare Zeit der Kreativität erleben dürfen.

So sind in nur wenigen Wochen 2 eindrucksvolle Projekte entstanden, die unsere Gastronomen durch diese außergewöhnliche Zeit und selbstverständlich darüber hinaus begleiten sollen. Wir wünschen unseren Gastronomen viel Erfolg damit und unseren Lesern, Fans und Freunden geben wir gerne die Empfehlung sich auf den Webseiten …….Appetit zu holen ;-)

Erstellt: 04.05.2020
Letzte Aktualisierung: 05.05.2020
Frederik Horn
Autor:
Frederik Horn
Chief Executive Officer (CEO)

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV