News

#wirhelfen

In den vergangenen Wochen hat sich netinsiders den #wirhelfen auf die Fahne geschrieben.
Viele neue Ideen sind entstanden und einige davon wurden bereits in die Tat umgesetzt.


Urheber:netinsiders


Liebe Gastronomen- Haltet durch !!! - denn wir wollen Euch zurück!

Jeder Gastronom stellt uns mit Hingabe und voller Leidenschaft fast täglich seine „Gaststube“ als eine Art Refugium zur Verfügung.
Mit offenen Armen und einem Lächeln, einem Händedruck und manchmal auch mit einer herzlichen Umarmung werden wir willkommen geheißen.
Nein, das ist nicht nur ein Gastraum…..das ist ein Ort der Lebensfreude, der Zusammenkunft, des Austauschs über Freud und Leid, ein Raum voller Genuss und Leidenschaft…..

Gastronomie, ist erstmal nur ein Wort - bedeutet aber eben doch so viel mehr!

Ja, wir alle vermissen in den letzten Wochen den Raum für vertraute Gespräche zu zweit (vielleicht bei einem romantischem Candlelight Dinner), den Raum für den Lunch oder das Dinner mit unseren Geschäftspartnern,  den Kaffee mit einer Freundin - die Aufzählung an dieser Stelle weiterzuführen würde denke ich viel zu viel Text beanspruchen - und deshalb haben wir uns entschieden, Euch zu ermutigen, weiterzumachen.

Mit neuen Konzepten, frischen Ideen weiterhin für Eure Gäste da zu sein wie bisher, denn wir vermissen Euch!!!

Wir von netinsiders kämpfen für unsere Gastronomen und helfen gern.

Wie umwerfend charmant unsere Hilfe für Gastronomen aussehen kann, möchten wir euch an zwei aktuellen Gastronomie-Beispielen zeigen.

Das netinsiders Team hat in enger Kooperation mit dem Fischdeel aus Eckernförde und dem Strandhotel Strande zwei neue Webseiten innerhalb von wenigen Tagen gezaubert.

Die beiden neuen Webseiten, die es den vielen Gästen dieser beiden sehr beliebten Gasthäuser ermöglicht, Ihre Lieblingsspeisen bequem und einfach zu bestellen, zeigen schon jetzt ihre erhoffte Wirkung. Gäste wie Betreiber sind sehr zufrieden mit dem neuen Angebot.

Neugierig???
Dann schaut mal drauf :-)
und vor allem……Bestellen nicht vergessen :-)

Gemeinsam mit unseren Gastronomen-Kunden, dem Strandhotel Strande und die Fischdeel aus Eckernförde haben wir eine wunderbare Zeit der Kreativität erleben dürfen.

So sind in nur wenigen Wochen 2 eindrucksvolle Projekte entstanden, die unsere Gastronomen durch diese außergewöhnliche Zeit und selbstverständlich darüber hinaus begleiten sollen. Wir wünschen unseren Gastronomen viel Erfolg damit und unseren Lesern, Fans und Freunden geben wir gerne die Empfehlung sich auf den Webseiten …….Appetit zu holen ;-)


Wir helfen
Frederik Horn
Autor:
Frederik Horn
Chief Executive Officer (CEO)
Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.

Erstellt:04.05.2020
Letzte Aktualisierung:03.10.2023

Entdecke weitere Informationen
zu Fischdeel

Related