Ein Team lebt von der Individualität seiner Mitglieder

Unser Team besteht aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten.

Wenn du bei uns arbeitest, interessiert uns nicht so sehr, welche Abschlüsse du uns vorweisen kannst, sondern viel mehr, welche Ergebnisse du produzieren kannst und auf welches Ziel du hinaus arbeitest.

Sobald du bei netinsiders arbeitest, hast du alle Freiheiten, die ein zu 100% auf das Internet fokussiertes Virtual High Tech Unternehmen zu bieten hat!

Wir bieten dir eine Arbeitsstelle im Grünen, fernab der Hektik, eine mega coole Loft mit Glasfaser und 250 Mbit up and down + ein Zusammenarbeiten jenseits der üblichen Konventionen.

Gemeinsam machen wir die Online Welt unserer bundesweiten Kunden jeden Tag ein bisschen besser.

Mirko Gosch

Herr Mirko Gosch | mg@

Chief Marketing Officer (CMO)
Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV

Mirko ist Volljurist und unser Marketing "Mad" Man. Im Online Marketing hat er seine Berufung gefunden. Am liebsten wendet er die erprobten Erfolgskonzepte amerikanischer Online-Marketer auf den deutschen Markt an. So sind die von netinsiders betreuten Firmen/Kunden der Konkurrenz immer mindestens eine Nasenlänge voraus.

Güde Ulrich

Frau Güde Ulrich | gu@

Organisations- und Multitalent
Social Media Manager

Güde`s Passion ist es, für unsere Kunden maßgeschneiderte Social-Media-Strategien zu entwickeln. Das verfassen von Beiträgen und Postings sind nur einige ihrer Aufgaben, die unsere Kunden dank Güde Kreativität zum Erfolg führen. Zusätzlich beschäftigt sich Güde mit unseren Verwaltungsaufgaben und jongliert dabei gekonnt mit den Businesszahlen.

Constanze Horn

Frau Constanze Horn | ch@

Chief Executive Balance Manager (CEBM)
Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV

Recherche und Controlling sind Constanzes Steckenpferde. Sie hat vor einiger Zeit die Hauptstadt verlassen, um uns mehr unterstützen zu können. Durch ihre Vielseitigkeit bringt sie ein großes Maß an Expertise im Bereich Kundenbetreuung mit. Außerdem ist sie wie Fred und Mirko Datenschutzbeauftragte DSB-TÜV.

Erik Pfeiffer

Herr Erik Pfeiffer | ep@

Chief Technology Officer (CTO)
Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung

Planen, konzipieren und programmieren von unterschiedlichsten Anwendungen, Apps und Programmen ist Erik`s Welt. Dabei dreht sich alles um die anwendungsgerechte und nutzerfreundliche Bedieneroberfläche der Software und wird von Erik stets auf die individuellen Kunden- Anforderungen und -Wünsche zugeschnitten. Sein Wissen in diesem Bereich gibt Erik gern weiter, denn er betreut ebenfalls unsere Auszubildenden im Bereich Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung. Er ist Ausbilder nach AEVO.

Frederik Horn

Herr Frederik Horn | fh@

Chief Executive Officer (CEO)
Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.

Nina Hagemann

Frau Nina Hagemann | nh@

Social Media Manager

Nina betreut zusammen mit Güde unsere Kunden im Bereich Social Media. Dank langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildungen rund um das Thema Social Media und ihrer kreativen Arbeitsweise ist sie eine perfekte Ergänzung für unser Team.

André Giersch

André Giersch | ag@

Anwendungsentwickler

Logische Abläufe und deren Umsetzung in Code jedoch auch die Betreuung der Server. Das sind die Aufgaben von Andre. Mit seiner Ausbildung im Bereich Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung unterstützt er Erik bei seinen Aufgaben und hilft bei der Umsetzung und Betreuung von verschiedensten Projekten.

Artur Papikian

Herr Artur Papikian | ap@

Auszubildender

Mit seinen jungen Jahren ergänzt er das Team der netinsiders seit Anfang August 2021 als Azubi zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

Jan Oliver Schuwirth

Herr Jan Oliver Schuwirth | os@

Auszubildender

Er ist wissbegierig und stellt sich auch komplexen Herausforderungen. Mit seiner offenen und fröhlichen Art begeistert er uns alle.

Ich bin ein Developer

Arrays, Inserts und Classes isst du zum Frühstück?

Du hast Spaß daran, in einem schrecklich netten Team zu arbeiten sowie täglich eine entspannte, schöne und modern ausgestattete Arbeitsumgebung vorzufinden?

Dann schaue in unsere Jobangebote.

Jobs bei netinsiders