Mit gutem Beispiel vorangehen

Aufgrund der vorgeschriebenen Hygienestandards im Kampf gegen die Corona Pandemie, ist das Tragen von Masken in vielen Bereichen zur gesetzlichen Verpflichtung für jeden einzelnen geworden.netinsiders hat sich entschieden diese Maßnahmen zum Schutz aller aktiv zu unterstützen und seinen langjährigen Kunden (und selbstverständlich auch den eigenen Mitarbeitern) eine tolle Maske mit Branding der eigenen Firma zur Verfügung zu stellen.


Urheber: netinsiders | F-N-T unterwegs für schnelle Internet-Lösungen durch Glasfaserverbindungen!

Unser Kunde F-N-T aus Schleswig Holstein ist seit vielen Jahren der Spezialist, wenn es um die Realisierung von Projekten für Glasfaserverbindungstechnik geht.

Auch unsere Zusammenarbeit hat vor einigen Jahren genau so begonnen…..neuste Glasfasertechnik im Hause netinsiders, um die Voraussetzungen zu schaffen, für unsere Kunden das optimale Ergebnis zu erzielen und parallel dazu modernste und effiziente Arbeitsstrukturen zu schaffen.

Die Mitarbeiter der Firma F-N-T sind täglich im Außeneinsatz unterwegs, um den Glasfaserausbau in der Region Schleswig Holstein voranzubringen. F-N-T ermöglicht es den unzähligen Kunden und privat Haushalten eine zeitgemäße Infrastruktur aufzubauen und so eine Versorgung mit modernster Technik zu gewährleisten.

Die Krise als Chance zu moderner Technologie 

Gerade in den letzten Wochen konnten wir alle die Bedeutung von der Möglichkeit einer schnellen Internetverbindung in Kombination mit modernster Technik neu schätzen lernen. 
Unzählige Unternehmen mussten sich von heute auf morgen neue Arbeitsstrukturen schaffen, um den Geschäftsbetrieb vom Homeoffice aus aufrecht erhalten zu können, die Kinder waren im Homeschooling, die Freunde und die Familie wurden via Bildtelefonie kontaktiert.
Unglaubliche Datenmengen werden täglich versendet, runtergeladen und ausgetauscht…..das Internet wurde von heute auf morgen zu einem Systemrelevanten „Retter in der Not“.
Gut so, denn nichts ist schlimmer als Stillstand.
Die Wirtschaft darf nicht zum Erliegen kommen und die neuesten Technologien müssen als Ressourcen effizient genutzt werden.
Es ist das Ziel von F-N-T und der seiner Außendienstmitarbeiter, diese Grundlagen zu schaffen.

Kein Ende der Maskenpflicht in Sicht

Derzeit kann noch niemand mit Bestimmtheit sagen, wie lange wir noch die Pflicht haben werden, bei der Arbeit und dem Kontakt zu Kunden eine Maske tragen zu müssen.

Wir alle hoffen, dass es sich nur um eine vorrübergehende Schutzmaßnahme handelt, auf die wir in ein paar Wochen wieder komplett verzichten können.

Bis dahin aber, helfen die durch netinsiders an seine langjährigen Kunden verteilten Masken-Schals dabei, den gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Und da sich netinsiders von Anfang an für einen Schlauchschal als Maskenmodel entschieden hat, werden die Masken mit den Firmenlogos auch nach dieser Zeit nicht zu Abfall, sondern zu einem weiterverwendbaren Accessoir werden.

 


Das sagt unser Kunde

Die Masken sind richtig gut und heiß begehrt.

Wir als F-N-T sind sehr glücklich über die Aktion von netinsiders. Die Masken sind unkompliziert zu handhaben und praktisch zugleich, sagen unsere Außendienstmitarbeiter.

Vielen Dank sagt das Team von F-N-T.


Geschäftsführer
Thorsten Reimer

 

Wir von netinsiders freuen uns auf jeden Fall, dass unsere Aktion bei unseren Kunden außerordentlich gut ankommt und wünschen uns von Herzen, dass unsere Masken-Schals dazu beitragen mögen, die Mitarbeiter unserer Kunden gesund zu halten.

 

Erstellt: 07.05.2020
Letzte Aktualisierung: 30.07.2020
Frederik Horn
Autor:
Frederik Horn
Chief Executive Officer (CEO)

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV