[Video] Drohne über dem Ornumer Noor nahe des netinsiders Headquarter

Das wunderschöne Ornumer Noor liegt nur einen Steinwurf von unserem Headquarter in Bohnert entfernt. Aus der Vogel (Drohnen) Perspektive hatten wir es bisher noch nie sehen können. Das Video des Drohnenfluges kannst du dir jetzt ansehen.

Ornumer Noor aus der Vogelperspektive
Ornumer Noor aus der Vogelperspektive


ni Studios präsentiert neues Video: Drohnenflug über das Ornumer Noor

Das Ornumer Noor haben wir schon aus tausend Perspektiven gesehen, aber so noch nie.

Dank der Drohne, die uns Jeppe Scheidt vom NV Verlag in Eckernförde freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hatte sowie einer unserer GoPro Kameras, die wir unter der Drohne befestigt hatten, genießen wir jetzt einen Blick, der sonst den Vögeln vorbehalten ist. Magisch!

Herausgekommen ist dabei ein kurzer, aber spannender Flug von knapp über einer Minute, der dich über die Felder, die das Ornumer säumen, führt und für Ortskundige sogar einen kleinen Blick auf unser netinsiders Headquarter freigibt.

Unser Kamerahalterung war noch nicht gänzlich ausgereift, so dass wir noch einige kleine Wackler in dem Video zu verzeichnen haben. Aber das tut dem Video insgesamt keinen Abbruch und wir wissen auch schon, wie wir die nächsten Aufnahmen noch besser hinbekommen.

 

 

Erstellt: 18.09.2014
Letzte Aktualisierung: 05.03.2016
Mirko Gosch
Autor:
Mirko Gosch
Chief Marketing Officer (CMO)

Mirko ist Volljurist und unser Marketing "Mad" Man. Im Online Marketing hat er seine Berufung gefunden. Am liebsten wendet er die erprobten Erfolgskonzepte amerikanischer Online-Marketer auf den deutschen Markt an. So sind die von netinsiders betreuten Firmen/Kunden der Konkurrenz immer mindestens eine Nasenlänge voraus.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV