Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung unserer Seiten, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden Ok

Der größte Staffelmarathon bei uns im Norden findet am kommenden Samstag, den 28. Mai statt. Gemeinsam als netinsiders Team treten wir gegen 700 andere Teams und durchqueren das Land zwischen den Meeren.



Die 95,5 Kilometer lange Laufstrecke führt die Staffelläuferinnen und -läufer einmal quer durch Schleswig-Holstein.
Gelaufen wird in 10 Etappen von Husum an der Nordsee bis zur Ostsee nach Damp. Hierfür benötigen wir Unterstützung. Gesucht wird ein/e Läufer/in, die von Waabs nach Damp läuft. Die Strecke mißt 8,6 km. Wir werden Dich kurz vorm Ziel anfeuern und mit Dir zusammen ins Ziel laufen. Wenn Du das Team „netinsiders“ unterstützen möchtest, dann melde Dich bitte zeitnah bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos:
Start in Husum: 9:00 Uhr

Die ersten Läufer/innen werden ca. fünf Stunden später gegen 14:30 Uhr im Ziel erwartet.

Um 19.30 Uhr findet die Siegerehrung mit anschließender Läuferparty im Veranstaltungszelt statt.

Verkehrsinfo:
http://www.lauf-zwischen-den-meeren.de/de/news-/verkehrsinfo-2016/

Erstellt: 26.05.2016
Letzte Aktualisierung: 30.05.2016
Frederik Horn "Der Fred"
Autor:
Frederik Horn "Der Fred"
Chief Executive Officer (CEO)

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV
Weitere Neuigkeiten