Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung unserer Seiten, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden Ok

Seit Oktober ist die neue Homepage von netinsiders online. Dieses ist die 12. Version der netinsiders Homepage innerhalb von 10 Jahren. Rückblickend haben wir jedes Jahr mindestens eine neue Homepage online gestellt. So auch in diesem Jahr.



Alles was an der alten Homepage aus unserer Sicht und dem Feedback von Kunden super war, haben wir beibehalten. Den Rest haben wir entsorgt oder vollkommen neu gestaltet. Geblieben ist die schöne animierte Startseite von Thomas.

Neu gestaltet bzw. neu hinzugekommen sind:


- Eine Seite für „Jobs“ bei netinsiders
- Eine Seite für die „Neuigkeiten von netinsiders“
- Eine Seite für unsere „iPhone App“
- Eine Seite für „Über uns“
 

Des weiteren haben die die Darstellung unserer Angebote komplett überarbeitet.


Also: Rückblickend kann man sagen, dass man einmal in Jahr seine Homepage überarbeiten sollte, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Erstellt: 09.10.2013
Letzte Aktualisierung: 28.11.2013
Frederik Horn "Der Fred"
Autor:
Frederik Horn "Der Fred"
Chief Executive Officer (CEO)

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV
Weitere Neuigkeiten