R.I.P. Thomas

Liebe Freunde von netinsiders, Wir sind tieftraurig, erschüttert und ringen immer noch um Fassung. Für uns alle vollkommen überraschend ist unser Teamkollege, Thomas Glamann, am Wochenende verstorben.




R.I.P. Thomas

 


07.12.1974 - 08.06.2020

 

9 Jahre lang hat Thomas unser Team mit seinem Wissen,
seinem Witz und auch mit seinen Kochkünsten bereichert.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Wir vermissen dich, Thomas!

Fred, Güde, Mirko und Constanze.

Erstellt: 11.06.2020
Letzte Aktualisierung: 05.08.2020
Frederik Horn
Autor:
Frederik Horn
Chief Executive Officer (CEO)

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV