Erik

Verstärkung im Bereich Anwendungsentwicklung und Systemadministration.

Erik Pfeiffer
Erik Pfeiffer Datei: erik_pfeiffer.jpg | Urheber: Erik Pfeiffer

netinsiders ist stolz unser neues Teammitglied Erik Pfeiffer vorstellen zu dürfen.

Seit seinem erfolgreichem Abschluss als gelernter Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung und Ausbilder nach AEVO arbeitet Erik in einem großem Rechenzentrum in Berlin als Chief Operating Officer.

Erik hat uns mit seinem Enthusiasmus und seiner Leidenschaft für seinen Beruf absolut begeistert und überzeugt. Jung, kreativ und.....nein nicht wild, sondern eher bedacht in der Arbeitsweise mit einem absolut klaren, strukturierten Vorgehen an Problemstellungen jeglicher Art sowie lösungsorientiertem Denken in den Prozessen zeichnen Erik aus.

All diese Qualifikationen sowie seine persönlichen Skills haben uns überzeugt, Erik ab Juli 2020 ins netinsiders Team aufzunehmen.
Wir freuen uns auf eine weiterhin produktive Zusammenarbeit sowie auf die nächsten gemeinsamen Erfolge bei netinsiders.

Erstellt: 19.08.2020
Letzte Aktualisierung: 19.08.2020
Frederik Horn
Autor:
Frederik Horn
Chief Executive Officer (CEO)

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV