Einfach schön anzusehen...

...das fanden wir auch, als wir vor nicht allzu langer Zeit die Fotos unseres langjährigen Kunden und Freundes, Dr. med. Falk Rühlmann, zu sehen bekamen. Schon vor seiner Zeit als Medizinstudent war Falk regelmäßig und von vielen unterschiedlichen Unternehmen als gebuchtes Professional Male Model erfolgreich tätig.




Über viele Jahre sind so inzwischen unzählige fantastische Foto- und Videostrecken mit Falk entstanden. So schön, dass diese auch in der Onlinewelt nach einem würdigen Rahmen verlangten. 

Die Mission war klar: Erstellung einer Webseite im modernen Design mit einer schlichten Eleganz, die einfach Spaß macht, Interesse beim Betrachter weckt und gleichermaßen einen idealen Einblick in die bisherigen Arbeiten von Falk Rühlmann vermitteln kann.

Erstklassige Referenzen namhafter großer Unternehmen wie Lufthansa, CAT oder auch Jaguar, um nur einige zu nennen, sind in dem bisherigen Arbeitsprofil von Falk zu finden. Mit einem umfangreichen Repertoire an Erfahrung sowie jeder Menge Spaß und Begeisterung für seine Arbeit kann Falk in jeder Szene das optimale Ergebnis für den Auftraggeber erzielen. Dabei speilt es keine Rolle, ob es sich um ausdrucksstarke TV-Commercials, Beauty Kampagnen oder Fotoshootings handelt. 
Diese vielen tollen Bilder nun perfekt in Szene setzen zu dürfen, hat dem Team von netinsiders sehr viel Spaß gemacht.

Mithilfe neuester Techniken z. B. Videos (Final Cut) und einer dynamischen Fotogalerie  „Masonry“ entstand eine optimal auf Falk abgestimmte, wunderschöne, klar strukturierte Webseite, welche ab sofort seine neue Visitenkarte im Netz darstellt.

Das gesamte Team von netinsiders bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wir alle wünschen Falk Rühlmann jede Menge spannende und erfolgreiche Projekte in der Zukunft.

Jetzt die neue Webseite besuchen: https://falk-ruehlmann.de

Erstellt: 02.11.2020
Letzte Aktualisierung: 17.11.2020
Frederik Horn
Autor:
Frederik Horn
Chief Executive Officer (CEO)

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV