netinsiders
Werft für Mediendesign
Eschelsmarker Allee 5
24354 Bohnert / Kosel

Gründungsdatum: 25.03.2003

Office
fon: 04355.181718-0
fax: 04355.181718-98

Hidden Places

Das netinsiders Headquarter (HQ) ist nicht einfach zu finden, wenn Du uns das erste Mal besuchst.

Versteckt und eingemuggelt in die verwunschen schöne Landschaft Schwansens liegt unser HQ am Ende einer Sackgasse in einem umgebauten, für diese Landschaft so typischen Bauernhofgebäude.

Um uns herum gibt es Natur, Natur und...jepp, Natur. Fernab von jeglicher Hektik bildet die Ruhe und die Schönheit des Ortes Bohnert die Grundlage für die außergewöhnliche Kreativität des netinsiders Teams.

Ein Besuch im netinsiders HQ lohnt sich also allein schon wegen der umwerfend schönen Lage, aber sicher auch, weil Du bei uns immer einen freundlichen Empfang und nach Gusto ein Kalt- oder Warmgetränk serviert bekommst.

Wann dürfen wir Dich bei uns begrüßen, um mit Dir Deine Webprojekte und Webideen zu besprechen?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Work

Erfahre mehr über das Team | netinsiders.

Hier findest Du Hintergrundinformationen zu unseren unterschiedlichsten Persönlichkeiten und solltest Du Fragen zu unseren Produkten und Leistungen haben, kontaktiere uns gerne direkt!


Das Team | netinsiders