Fight the DDoS Attack

Nicht nur zuschauen.




Als Entwickler von einem Content Management System analysieren wir unsere Log Dateien. Als wichtigen Performance Faktor betrachten wir das Verhalten unseres Systems unter dem Angriff einer DDoS (Denial of Service) Attacke. Also der Angriff auf unser System mit einem Bot Netzwerk.

Zahlen des DDoS Angriff:
- 114.000 T Zugriffe auf die Homepage
- 400 Zugriffe per SSH

Wir haben unser System jetzt so angepasst, dass wir solche Angriffe analysieren und bekämpfen können. Dieser Prototyp bildet eine solide Grundlage für unsere weitere Einwicklung und Forschung.

Die verwendung eines sicheren Passwortes ist ein Muss.

Top 500 der schlechtesten Passwörter auf einen Blick:
laut whatsmypass.com , bezogen auf englischsprachige Nutzer (aber auch viele international gebräuchliche darunter). Es sind nur 499, weil in der Originallliste die Null (0) zweimal aufgeführt worden ist.

www.welt.de/wirtschaft/ ...

Erstellt: 12.05.2014
Letzte Aktualisierung: 15.05.2014
Frederik Horn
Autor:
Frederik Horn
Chief Executive Officer (CEO)

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Seine Leidenschaft: Jedes Unternehmen oder Projekt unserer Kunden durch einfache und effiziente digitale Software und Tools auf Online Erfolg zu polen.Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV